Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

Revival für Revolver Plattenspieler

28.06.2007
Revival für Revolver Plattenspieler Revolver Plattenspieler
28.06.07

Bis in die achtziger Jahre war die englische Plattenspielermarke für jeden Vinylliebhaber ein Begriff für gute Plattenspieler. Leider hatte die Firma gute als auch schlechte Zeiten zu durchleben und aus der Marke Revolver sind heute lediglich Lautsprecher übrig geblieben. Da aber der Markenname für Plattenspieler steht (ähnlich wie Dual in Deutschland), haben sich die jetzigen Firmeninhaber dies zu Herzen genommen und bauen wieder Plattendreher. Der Prototyp war bereits in Anwesenheit der englischen Macher auf der Highend am Stand von Empire-Hifi bereits zu bestaunen.

Sie dürfen sich freuen, ab September wird dieser Player dann im Handel verfügbar sein. Der Verkaufspreis wurde bisher mit ca. 3000EUR benannt.

Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Tel. 030-22196702