Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Revolver Cynis - Highend-Lautsprecher aus England

26.05.2007
Revolver Cynis - Highend-Lautsprecher aus England Revolver Cygnis
Die Lautsprechermarke Revolver ist ja seit einiger Zeit über den Empire Vertrieb auch hier in Deutschland erhältlich. Die wegen der ehemals hergestellten Plattenspieler bekannte Firma stellt derzeit drei Lautsprecher-Serien her:

- RW-Serie
- Audiovue
- Cygnis

derzeit in Deutschland erhältlich ist nur die RW-Serie, die Designserie Audiovue sowie die Highend Speaker Cygnis können wir Händler auf Wunsch ordern.

Heute wollen wir den Highend-Lautsprecher Cygnis vorstellen, der aufgrund des Aufbaus sowie der Formgebung ein wenig an die Serie Watt/puppy von Wilson erinnert. Auch hier ist ein eignständiger Basskörper im unteren Bereich sowie ein darauf gestelltes Hoch-/Mitteltonmodul.

In der englischen Fachpresse "Hifi-World" wurde dieser Lautsprecher sehr gelobt und könnte durchaus auch bei uns Freunde finden. Eine Einschränkung ist derzeit die Farbauswahl, die Lautsprecher gibt es nur in ahorn oder dunklem kirsch.

weitere Informationen gibt es unter:
http://www.revolveraudio.co.uk/cygnis.htm

oder natürlich direkt bei uns:

Audiophile Devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.



www.audiophile-devices.de