Von A.K.A.D Audio Konzepte Analog & Digital
http://www.audiokonzepte-ad.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

Russell K. RED 50 2022er Version

26.01.2023
Russell K. RED 50 2022er Version 2022er Version der RK RED 50 Oak

Neu eingetroffen, der von der Hifi-Choice ausgewählte und empfohlene Bookshelf - Regallautsprecher.
Wir geben gerne zu, daß dieser kleine 31x20,5x20cm Lautsprecher einige wesentlich größere Exemplare in den Schatten stellt, in Punkto Musikalität und Dynamik die Latte für Genießer also deutlich höher gelegt hat.

Diese nun vollständig in UK gefertigte, exzellent verarbeitete Box mit ausgewählten israelischen Morel - Chassis, die nach eigenen Ideen von Russell Kaufmann modifiziert wurden, ist immer noch eine Sünde wert - nicht nur in der Zweitanlage.

Geht ausgezeichnet auch mit kleineren Vollverstärkern (Obelisk, Heed Elixier) oder auch an Röhrenverstärkern mit 25 Watt. Hier spielt sie Ihre Stärken aus, und zaubert Raum und gut gestaffelte Darstellungen in die Zimmer.

Steht zum Anhören bereit - im Rhein Main Gebiet bei A.K.A.D. Audiophile Konzepte, in Kelkheim im Taunus.