Produktgruppe: Alle

25.09.2022
STAGE II – WVL 12439 in Echtholz oder Hochglanz schwarz WOLF VON LANGA

WVL 12439 STAGE II

Ein weiteres authentisches Mitglied unserer Premium Lautsprecher-Modellreihe mit noch höherem Wirkungsgrad.

Die Magie: Ein Spezial-Tiefmitteltöner kombiniert mit einer rückwärtigen Passivmembran für den Tiefbass und einem ganz besonderen Dipol-Air-Motion-Transformer zur Wiedergabe der feinen Obertöne.

Durch die konstruktive Besonderheit lässt sich zudem die Stereo-Basisbreite und das Time-Alignment am Hörplatz fein justieren. Hochwertige WBT nextgen™ Polklemmen sorgen für reinen Signalfluss und sind ausgelegt für echtes Bi-Wiring. Die nochmals verbesserte Frequenzweiche ermöglicht puren Musikgenuss.

Jetzt erhältlich: Ausführungen in mehreren Varianten wie Hochglanz schwarz, Tineo oder Olive Echtholz, und weiß matt mit dunkler Kantenführung.

DIE MAGIE DES MACHBAREN ODER MIT DEM RICHTIGEN LAUTSPRECHER IST NICHTS UNMÖGLICH.

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je Premium Lautsprecher Made in Germany 32kg.

Zu sehen und zu hören u.a. in 91077 Neunkirchen direkt beim Hersteller, bitte Hörtermin vereinbaren!