Produktgruppe: Subwoofer

SUNFIRE TRUE EQ 12 Signature Besser geht es nicht...

08.09.2012
SUNFIRE TRUE EQ 12 Signature  Besser geht es nicht... Bob Car´s Powerwürfel
Wir haben den SUNFIRE TRUE EQ 12 Signature ab sofort in der Demo.

Für diesen Subwoofer benötigen Sie gegebenenfalls stabile Wände und Fenster wenn der sunfire ein mal losgelassen wird. Power bis zum abwinken.

Er macht Druck, spielt irsinnig tief und trotzdem sehr präzise.
Für uns ist er schlichtweg das Referenzgerät in Sachen Subwoofer. Wer möchte nicht auch mal ein Orgelwerk hinab zu 16 Herz geniessen. So etwas nennt sich live !

2700Watt
16 Hz - 100 Hz
>110 dB
30 Hz - 100 Hz
Stufenlos
34,3 cm (Würfelform)
Duales 30 cm \"High Back-emf\" Treibersystem

Ergänzend haben wir den HRS12 ebenfalls in der Vorführung, der aufzeigt, was in dieser, günstigeren Preisklasse ebenfalls möglich ist.

Wann dürfen wir Sie mit diesen Geräten begeistern ?


Visions & more
Jörg Gansloser Dipl.-Betriebswirt (FH)
Reichenbachstr. 47/1
73326 Deggingen

Tel: +497334-6080716

mobil: +49178-6311930

info@visionsandmore.eu

www.visionsandmore.eu