Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Swans RM600: hochauflösender Lautsprecher mit Bändchen

09.02.2013
Swans RM600: hochauflösender Lautsprecher mit Bändchen Swans RM600
Die RM600 sind echte \"HighEnd-Volkslautsprecher\".


Mit nahezu den gleichen technischen Zutaten der \"großen\" M-Serie sind die RM600 echte Überflieger mit einem kaum zu übertreffenden Preis-Leistungs-Verhältnis und nehmen in ihrer Preisregion sicher eine Sonderstellung ein. Durch konsequent effektive Fertigung sowie große Stückzahlen wurde Erstaunliches möglich gemacht.

Das \"konservative\" Gehäusedesign sollte nicht über die inneren Werte hinwegtäuschen. Neben der aufgedoppelten Schallwand ist das echtholzfurnierte bzw. schwarz-hochlanz lackierte MDF-Gehäuse sehr massiv gebaut und verfügt über aufwändige Versteifungen zur Unterdrückung von Gehäuseresonanzen und stehenden Wellen.

Beim Hören wird schnell klar, was das Ziel der Entwickler war: hochauflösender und detailreicher Klang mit perfektem Timing und selbstverständlich in Kombination mit der Swans-typischen angenehmen Abstimmung.


Bisher gab es diese Serie nur in der Echtholzausführung Dunkel-Wallnuss und seit einiger Zeit auch in piano-schwarz und piano-weiß.




Spreeaudio HiFi-Technik
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

Besuchen Sie unsere Homepage
www.spreeaudio.de

Unser Onlineshop http://shop.spreeaudio.de