Produktgruppe: Veranstaltung

Tag der offenen Tür 2018 - Es ist wieder soweit

09.10.2018
Tag der offenen Tür 2018 - Es ist wieder soweit

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir auch 2018 wieder unseren "Tag der offenen Tür" feiern.
Am Samstag, den 10.November und Sonntag, den 11. November 2018 jeweils von 10 bis 16 Uhr kann jeder musikbegeisterte oder der der es noch werden will vorbeikommen.
Wir laden Sie herzlich nach Altusried ein.

Neben zahlreichen Neuheiten werden in 6 Hörräumen hochmusikalische Anlagen unterschiedlicher Preislagen vorgeführt. Selbstverständlich werden wieder Sonderpreise im Plattenladen angeboten. Fürs leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Sie sehen: Es ist für jeden etwas dabei.

Weitere Infos dazu auf unserer Website www.hifi-bauernhof.de oder auf Facebook.
Das Hifi-Bauernhof Team freut sich auf Ihr Kommen.
www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!