Produktgruppe: Digitale Quellen (CD/DVD/Streamer...)

Technics SL-G700

21.08.2020
Technics SL-G700 Technics SL-G700
Wer Technics lediglich mit den legendären Plattenspielern wie SL-1000 oder SL-1210MKII in Verbindung bringt, sollte sich mal diesen Multi-Player anschauen bzw. anhören: den SL-G700

Allein schon die Verarbeitung ist außergewöhnlich hochwertig, was das Gewicht des Ganzmetallgehäuses auf respektable 12,2kg treibt. Stabilen Stand bekommt er durch die resonanzabsorbierenden Dämpfungsfüße.

Im Inneren sind die Abteilungen SACD/CD-Laufwerk, Streaming-Board, Netzteil und Ausgangssektion voneinander abgeschirmt, um Ruhe ins Klangbild zu bringen.

Und seiner Bezeichnung Multi-Player wird er mit einer Vielzahl an Streamingdiensten und Anschlussmöglichkeiten gerecht, und für Viele am Wichtigsten ist natürlich das hochwertige SACD/CD-Laufwerk!

Hochwertig ist auch der diskrete Aufbau des Analogausgangs, der Signale sowohl per Cinch als auch symmetrisch per XLR an den Verstärker weitergeben kann.

Wenn auch Sie Interesse an dem SL-G700 haben: wir haben ihn da!

Sobald wieder möglich, gerne einen Hörtermin mit uns vereinbaren:
Am besten telefonisch: 0 68 31/12 22 80

Der Preis liegt bei 2.499,-€ inkl. aktuell gültiger MwSt.
Die Gehäuseausführung ist in silber oder schwarz erhältlich

hifibelzer.de
Handwerkerstrasse 2
66740 Saarlouis
Tel. 0 68 31/12 22 80
wir bringen Musik nach hause seit 1988!

#hifibelzer #technics