Produktgruppe: Lautsprecherkabel

Testbericht: WireWorld Eclipse 8 Lautsprecher-Kabel: Herausragend!

07.03.2023
Testbericht: WireWorld Eclipse 8 Lautsprecher-Kabel: Herausragend!  WireWorld_Kabel_Bluetooth_Audio_Lautsprecher_Lautsprecherkabel_Interconnect_Reference_Babe

"Von allen Kabeln, die ich von Wireworld erhalten habe, haben die Lautsprecherkabel die Im Vergleich zu meiner vorherigen Verkabelung mit Abstand größte Verbesserung meines Soundsystems bewirkt: 

Der Bass war dramatisch besser und viel dynamischer. Die Details traten deutlich hervor, und es klang fast so, als ob ich von einer 44,1-kHz-Musikdatei zu einer 88,2-kHz- oder 96-kHz-Datei wechseln würde. Als ich mir das Album Jordan Lake Sessions der Mountain Goats anhörte, spielte ich den Song "No More Children", den ich wahrscheinlich schon über 100 Mal auf meinem System gehört habe. Dieses Mal fielen mir die Details des Schlagzeugs besonders auf und zogen mich in ihren Bann. Als der Leadsänger anfing, hatte ich das Gefühl, als würde er in den Raum treten, und zwar auf eine Art und Weise, die sich realer anfühlte, als ich es bisher gehört hatte."

Zitat Sam Sosen Positive Feedback, 2022

"Herausragende Impulstreue gepaart mit bestem Leitermaterial von hohem Querschnitt – bessere Voraussetzungen kann ein Lautsprecherkabel kaum mitbringen...
Im Hörtest erwies sich das Wireworld Eclipse 8 denn auch unzweifelhaft als klangneutralstes Kabel im Test." Testzitat LowBeats: "Überragend"

Informationen im Fachhandel oder bei Phonar direkt:

Händlersuche beim Produkt:
http://www.wireworldcable.de/lautsprecher.html

www.wireworldcable.de

Im Vertrieb von Phonar Akustik
www.phonar.de
Tel. 04638-8924-0