Produktgruppe: Standlautsprecher

the-ear: Kaufempfehlung für ACOUSTIC ENERGY AE 320

14.05.2022
the-ear: Kaufempfehlung für ACOUSTIC ENERGY AE 320 Kaufempfehlung, Best buy, für Acoustic Energy AE 320 Standlautsprecher
Best buy, Kaufempfehlung für Acoustic Energy Standlautsprecher AE 320 bei the-ear.

"Freunde, Römer, Landsleute, leiht mir euer Ohr", denn wir haben einen weiteren Testbericht erhalten, dieses Mal über die AE320 von Chris Kelly von the ear. Was hat er gesagt, warum die AE 320 eine Best Buy-Plakette erhalten hat? Lesen Sie weiter und klicken Sie dann auf den Link zur The Ear-Website, um den vollständigen Testbericht zu lesen.


Hier ein paar Zitate:

"Ich habe mit den AE320 während ihrer Zeit hier eine riesige Bandbreite an Musik gespielt, von der zarten Trauer von Nick Drake über den großartigen Bluesrock und Boogie von ZZ Top bis hin zur orchestralen Majestät einer Beethoven-Sinfonie, und sie haben mir in jedem Fall ein echtes Musikerlebnis beschert. Tatsächlich habe ich in meiner Bibliothek oder online kein Genre gefunden, das von diesen Standlautsprechern weniger gut bedient wurde."


"Bei der Wiedergabe von Hard Rock von Iron Maiden's The Book Of Souls wurde deutlich, dass die AE320 sehr gut geeignet sind, Volumen zu liefern, ohne Details zu verlieren."


Fazit:

"Sie liefern bei den meisten Musikgenres eine außergewöhnlich gute Leistung, scheinen sehr gut verarbeitet zu sein und in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich mir nichts vorstellen, was sie übertreffen könnte. Die Entwickler von Acoustic Energy haben hervorragende Arbeit geleistet und einen großen Lautsprecher geschaffen, der besser ist als seine eigentliche Preisklasse."


Kompletter Test


Anhörbar und Kaufbar beim kompetenten Hifihändler in deiner Nähe!