Von A.K.A.D Audio Konzepte Analog & Digital
http://www.audiokonzepte-ad.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Plattenspieler komplett

The Wand Tonarm & das Laufwerk 14-4 nun auch im Rhein-Main Gebiet

23.01.2023
The Wand Tonarm & das  Laufwerk 14-4 nun auch im Rhein-Main Gebiet The Wand 14-4 mit 9,5 Zoll Arm

Der 2011 auf den Markt gebrachte "The Wand" - Tonarm wurde mit mehreren Design Awards und zahlreichen Fünf-Sterne-Bewertungen auf der ganzen Welt ausgezeichnet. Der Wand Tonearm® stellt eine grundlegende Veränderung im Tonarmdesign dar. Das ist nicht das „Grammophon“ Eurer Großmutter. Sein Kohlefaser-Armrohr mit großem Durchmesser macht ihn mindestens viermal steifer als „herkömmliche“ Arme.
Es ist in den Längen 9,5 Zoll, 10,3 Zoll und 12 Zoll und in drei Spezifikationsstufen erhältlich, The Wand Classic, The Wand Plus und The Wand Master Series (nur über Einzelhändler).

Das Wand-Plattenspielermodell 14-4 wurde 2019 auf den Markt gebracht und ist ab sofort bei uns erhältlich. Es wurde bei einem halben Dutzend Audioshows auf der ganzen Welt demonstriert und die ersten Reaktionen sind sehr positiv .... siehe die "Wand Turntable Review" Seite. Wie die Tonarme verfügt er über eine Reihe origineller Ideen, von der großen Multiplex - Platte mit 14 Zoll Durchmesser bis zum computergefertigten Anti-Vibrations-Chassis, alles im Dienste der musikalischen Magie.