Produktgruppe: Alle

Toller Verstärker schreibt Holger Barske in der LP 2/23 zum BAT (Balanced Audio Technology) VK 80i

27.01.2023
Toller Verstärker schreibt Holger Barske in der LP 2/23 zum BAT (Balanced Audio Technology) VK 80i www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

Das Fazit von Holger Barske :

Farbe, Kraft, Rhythmus und Übersicht - der VK 80i ist ein moderner Röhrenvollverstärker, der mit vielen Lautsprechern harmonieren sollte und auch abseits klassischer Röhrentugenden zu begeistern weiß.

Aber es lohnt sich (wie immer !) der ganze Test und auch die ganze LP, online und im Fachhandel erhätlich.

------------------

Inzwischen gibt es schon den nächsten Test zum BAT VK 80i Vollverstärker :

in der aktuellen STEREOPLAY 02/2023 ist Director und Chefredakteur Bernd Theiss des Lobes voll.

Sein Fazit : Der BAT VK 80i ist technisch etwas ganz Besonderes und der Beweis, dass die Röhrentechnik auch abseits ausgetretener Pfade klanglich überzeugende Verstärker ermöglicht.

------------------------

zu Hören und zu sehen ist der Röhrenvollverstärker auch bei uns im Raum 306 auf den Norddeutschen Hifi Tagen am 18.+19. Februar in Hamburg.