Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

Trenner & Friedl ART

27.11.2019
Trenner & Friedl ART
Trenner & Friedl hat einen der erfolgreichsten Lautsprecher des österreichischen
Unternehmens optisch behutsam erneuert, dafür aber technisch und klanglich auf ein
anderes Niveau gebracht.

Der neue ART ist laut Uwe Kirbach (Image Hifi) einer der besten Kleinlautsprecher die
er je gehört hat. Vielen Dank für dieses großartige Kompliment.

Nicht viel anders sieht das Ekkehard Strauss (Image Hifi 6/2018)

Zitat:

"Für mich stellt die Trenner & Friedl ART 2018 einen der gelungensten Zwei-Wege-
Lautsprecher dar, die ich bislang hören durfte. Neutralität und Präzision sind selten
eine so perfekte Verbindung mit Schönheit und Genuss eingegangen - und dies
geschieht hier noch zu einem so ungewöhnlich günstigen Preis, dass ich dafür ein
abschließendes dickes Extra-Lob loswerden muss."

Hören Sie sich den neuen Trenner & Friedl ART an. Sie werden begeistert sein!