Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

trivum - das Multi Room Audio System „Made in Germany“ stärkt seine Marktpräsenz

09.11.2015
trivum - das Multi Room Audio System „Made in Germany“ stärkt seine Marktpräsenz trivum wird von mediacraft vermarktet
trivum, das Multi Room Audio System „Made in Germany“ stärkt seine Marktpräsenz.

Um die Händlerbetreuung zu intensivieren übernimmt die mediacraft AG ab November den bundesweiten Vertrieb der Marke.

trivum entwickelt seit über 10 Jahren Smart Multi Room-Produkte für private und gewerbliche Nutzer. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf den Themen Musik, KNX und Automation. Achim Schlumperger, trivum Geschäftsführer und Inhaber: „Wir freuen uns mit mediacraft einen fachlich kompetenten Vertriebspartner mit langjähriger Erfahrung im Installationsmarkt gefunden zu haben.“


Die mediacraft AG bedient seit 1992 erfolgreich den installierenden Fachhandel mit hochwertigen Lautsprechern für In- und Outdoor Anwendungen und den dazu passenden Verstärken.

Hierzu bieten vier Außendienstmitarbeiter sowie ein langjährig erfahrenes Team in Anwendungsplanung und Technik jede Unterstützung.

Ralf Hanisch, Gründer und Vorstand der mediacraft AG: „Mit den Produkten von trivum wird die besondere Angebotspalette der mediacraft AG um ein modernes Multi-Room-Audio System „Made in Germany“ bereichert.“

Die nahtlose Integration in die KNX Hausautomation ist ein weiterer Vorteil für unsere Kunden.


Links:

www.mediacraft.de
facebook.de/mediacraft.AG