Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Unser ACOUSTIC ENERGY Partner in Mülheim/Ruhr

07.07.2020
Unser ACOUSTIC ENERGY Partner in Mülheim/Ruhr Benedictus Hifi, unser Acoustic Energy Lautsprecher-Partner in Mülheim/Ruhr
Unser ACOUSTIC ENERGY Händler in Mülheim/Ruhr. Aktuell ist das Hifi Lautsprecher Programm von Acoustic Energy bei Benedictus Hifi erhältlich.
Acoustic Energy ist stets auf der Suche nach kompetenten und engagierten Hifi-Händlern. Um die Besten zu bekommen muss man einiges machen. Denn einen sehr gut klingenden Lautsprecher können einige Hersteller realisieren. Es geht aber um mehr: z.B. Fairer Preis und Service. Dieser Firmenphilosophie folgend wird auch die Auswahl der richtigen Hifihändler unsererseits vorangetrieben. Wir sind stolz jetzt auch einen Acoustic Energy Partner in Mülheim/Ruhr präsentieren zu können.
Benedikt Dohmen bietet ein ungewöhnliches, aber sehr effektives Konzept an: ohne Ladenlokal bietet er ausgesuchte HighEnd & Hifi-Komponenten und -Lautsprecher seinen Kunden an; dabei steht ein persönlicher Kundenkontakt und viel Know-How und Erfahrung im Vordergrund. Er bietet nur Komponenten mit einem außergewöhnlichen Preis/Leistungsverhältnis an und hat sich nach umfangreichen Hörtests erneut für das Stereo und Heimkino-Lautsprecherprogramm von Acoustic Energy entschieden. Schon seit vielen Jahren ist klar, dass die britische Lautsprechermarke ins Programm gehört. Sie bietet einfach eine überzeugende Perfomance.
Vereinbaren sie am Besten noch heute einen Termin.
Hier die Kontaktdaten:
Benedictus Hifi e.K. Inh.: Dipl.-Ing. Benedikt Dohmen
Mintarder Dorfstr.9
45481 Mülheim
Telefon:
02054- 970155
Mail: info@benedictus.de
Zur Webseite von Benedictus Hifi
Acoustic Energy Aktuelle Produktübersicht (EN)