Produktgruppe: Standlautsprecher

VERITY AUDIO - eine bemerkenswerte Lautsprecherfamilie

18.03.2017
VERITY AUDIO - eine bemerkenswerte Lautsprecherfamilie Die
VERITY AUDIO folgt einer ganz einfachen Philosophie: Ein Lautsprecher aus der eigenen Manufaktur soll Freude an Musik bereiten. Er soll die musikalische Intention des Künstlers, die Essenz seiner Werke transportieren. Und er soll es ermöglichen, auch eine mittelmäßige Aufnahme noch genussvoll hören zu können. Alle Lautsprecher des Unternehmens werden auf dieser Basis gebaut.
Der Firmensitz von Verity Audio befindet sich in Quebec City, der wohl am stärksten französisch geprägten Stadt Kanadas. Im Jahr 2014 feierte das Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Die Kanadier agieren als Manufakturbetrieb, produzieren erst nach Auftragseingang und fertigen jedes Jahr nur 200 bis 300 Paare ihrer Lautsprecher.

Zum Auftakt präsentiere ich Ihnen die VERITY AUDIO "FINN"
Die Finn ist das kleinste Modell im Verity-Portfolio, geht jedoch in Sachen Musikalität keine Kompromisse ein. Die schlanke Säule kommt, wie alle Verity-Lautsprecher, ohne parallele Wände aus, ist jedoch derzeit als einziges Modell einteilig konzipiert. Natürlich gilt auch bei der Finn das Prinzip der gezielten Raumanregung durch den rückwärtigen Bass und der Klang ist sowieso Verity pur. Der kleine Lautsprecher bezaubert mit großer Bühnenabbildung und wunderbarer Natürlichkeit.

Ab sofort bei LINE HIGH-FIDELITY , KASSEL