Produktgruppe: Verstärker (incl. Surround)

Verstärker von PIER AUDIO auf der High End am 20/21.05 im Atrium 4.2 Raum F231d

11.05.2023
Verstärker von PIER AUDIO auf der High End am 20/21.05 im Atrium 4.2 Raum F231d

Neben ausgezeichneten Röhrenvollverstärkern überzeugen auch wertige bezahlbare Hybridvollverstärker von PIER AUDIO aus Frankreich mit ihrer Kombination aus Röhrenvorstufe und Transistorendstufe, wahlweise mit moderner Bluetooth Technik ausgestattet, alle budgtbewußten Hörer mit Anspruch auf exzellenten Klang und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.

ÜBERZEUGEN SIE SICH DAVON PERSÖNLICH DURCH EINEN BESUCH bei uns UND sehr gerne im Atrium 4.2, Raum F231d auf der diesjährigen High End am 20/21.Mai in München.

Laut STEREO Ausgabe 9/2022 wird bereits der massiv gebaute MS-380 SE als Einstiegsmodell für 999 Euro, der als Abspielquelle ein Smartphone oder Tablet akzeptiert, als gradlinige charmant klingende Lösung mit kurzen Signalwegen bezeichnet und erhält das Prädikat EXZELLENT für Preis und Leistung mit 4 Sternen.
Kein Wunder, das dieser Verstärler die Auszeichnung SOUNDS ClEVER in Verbindung mit der DIVA 552 von INDIANA LINE erhalten hat.

Die anderen Versionen MS-480SE, MS 580 SE BT, MS-680SE und MS-880 bestechen durch Gewicht und überzeugende Ruhe, kontrollierte Kraft und Transparenz in der Musikwiedergabe.

Für Freunde der klassischen Röhrenverstärker sind in den Abbildungen der aktuell von STEREOPLAY als HIGHLIGHT eingestufte kompakte MS 65/66 mit ÜBERRAGENDEM Preis/Leistungsverhältnis oder der wuchtige von HÖRERLEBNIS hochgelobte MS-88 SE die richtige und bezahlbare Alternative.
DAS Fazit aus der stereoplay 01/23 zum MS 65/66 SE: "GANZ GROSSE SUCHTGEFAHR! Die subjektive Preis-/Leistungsrelation ist schlicht und ergreifend überragend"

Der passende massive CD Player 880 SE ist mit seiner Transistor- und Röhrenausgangsstufe DER passende Toplader für alle Fälle zu einem mehr als attraktiven Preis.

Ein weiterer Beweis dafür, das exzellentes HiFi mit High End Attitüden auch in erschwinglichen Preisregionen zu finden ist. Das ist nicht nur das Urteil zufriedener Kunden. Das Musikmagazin "JAZZTHETIK" und die STEREOPLAY äußern sich z. B. erstaunt über Kraft und musikalische Ausdruckstärke des MS 580 SE.
"Mit dem musikalkisch sehr eindringlichen PIER AUDIO 580 SE groovte und movte die Musik, dass einem die Beinchen kribbelten" ist dort das eindeutige Resumee.

Nutzen Sie die Gelegenheit zur Vorführung dieser hervorragenden Verstärker in vollkommen entspannter Atmosphäre nach Ternminabsprache bei uns. Gern in Verbindung mit den attraktiven Breitbandlautsprecher aus der Filante Serie vom gleichen Hersteller sowie die hochwertigen Handmade Lautsprecher von ATOHM aus Frankreich.

AUDIOPLUS
Zum Schlüchtern 22