Produktgruppe: Kompaktlautsprecher

Video: Vergleich ACOUSTIC ENERGY vs. Elac Solano BS 283

25.03.2023
 Video: Vergleich ACOUSTIC ENERGY vs. Elac Solano BS 283 Neues Video von Youtube bei Dimi Vesos: Acoustic Energy vs. ELAC Kompaktlautsprecher

„Hey, guck mal bei Acoustic Energy!“ Guter Tipp!

Neues Video von Dimi Vesos.
Kompaktlautsprecher Vergleich 700€ vs. 1.500€ / Acoustic Energy AE300 vs. Elac Solano BS 283

Ein paar Zitate:

„Trotz des großen Raumes war ich überrascht, dass sie in der kompakten Bauform hier bei dir schaffen“

„Fand ich gut. Recht ausgeglichen“

„(…) war ich schon mit den Acoustic Energy zufrieden. Mir haben sie schon gefallen. Ich war überrascht“

„Die Acoustic Energy könnten 1000 kosten und die anderen 1400“

„Im Bassbereich ziemlich gut“

„(…) und als wir auf die Acoustic Energy umgeschaltet haben, habe ich weniger erwartet als dann gekommen ist. (…) Ich habe erwartet, dass jetzt viel weniger kommt. Aber das war jetzt erstmal nicht der Fall.“

„Was sie richtig gut gemacht haben. Den Gitarrenpart.“

Gleich mal reinhören! Schreibt eure Meinung über die Lautsprecher unter die Kommentare auf Youtube. Abonniert den Kanal den Kanal von Dimi, likt das Video, wenn es euch gefällt..

Link: https://youtu.be/eSua-Bbm-ts