Produktgruppe: Cinchkabel (Analog)

VOVOX textura IC direkt

19.01.2010
VOVOX  textura IC direkt VOVOX  textura IC direkt
Ab sofort haben wir die hochwertigen textura Klangleiter aus der Schweiz bei uns in der Vorführung.

Außerdem werden die kompletten Programme der Klangleiter bei uns auf der Hifi Messe in Tecklenburg/Leeden im Jagdschloss Habichtswald zu hören und sehen sein.

Messe-Rabatt bis zu 10%!!!

weitere Info\'s auf unserer Internetseite



Das textura Interconnect-Kabel ohne Abschirmung

- Massivleiter aus Continuous Cast Kupfer
- hochreine, pigmentfreie high-tech Polymere
- ohne Abschirmung
- mit original BulletPlug® Steckern



Contiuous Cast Kupfer
Setzen wir bei den Kabeln der initio-Serie Leiter aus sauerstofffreiem Kupfer ein (ganz korrekt ist dieser Begriff nicht, denn eine Restmenge an Sauerstoff bleibt immer im Kupfer zurück), so wird dieser bereits hohe Standard bei VOVOX® textura mit einer Reinheit von 99.99998 % nochmals deutlich übertroffen. In einem patentierten Herstellverfahren werden hier die Leiterdrähte aus ultrareinem Kupfer direkt in Form gegossen. Dieser Prozess ist ebenso aufwändig wie zeitintensiv. Dank der äusserst geringen Produktionsgeschwindigkeit von wenigen Zentimetern pro Minute ist es möglich, das Wachstum der Kupferkristalle genau zu kontrollieren. Das Resultat sind massgeschneiderte Leiter der allerhöchsten Güteklasse