Produktgruppe: Veranstaltung

Was für eine Veranstaltung !!! Danke IBEX-Audio und Viva Audio

16.03.2016
Was für eine Veranstaltung !!! Danke IBEX-Audio und Viva Audio Das Team der 3. Allgäuer Musiktage

Die 3. Allgäuer Musiktage beim Hifi Bauernhof am vergangenen Wochenende waren ein voller Erfolg. Das Team um Dietmar Sutter
möchte sich nochmals ganz herzlich bedanken bei Nicole und Michael Hannig (IBEX-Audio) als auch bei Giampetro Schembri (Viva-Audio) und Maxim Beitan (Cello)
Das virtuose Cellospiel von Maxim Beitan und die damit verbundene Tonbandaufnahme war ein ganz besonderes Highlight der Show.
Man hat nur sehr selten die Möglichkeit ein solches High-End-Instrument aus nächster Nähe zu hören.
Die klanglichen Qualitäten der Viva-Audio Anlage sind ebenfalls schwer zu beschreiben. Vielleicht nur soviel: Einmal gehört geht es einem nur sehr schwer wieder aus dem Kopf.
Das Beste was wir kennen!
Wir laden Sie herzlich zu einem Hörtermin ein! Seien Sie gespannt.
www.hifi-bauernhof.de
Fragen? Eine kurze Mail und Sie wissen mehr!