Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Standlautsprecher

Wharfedale Diamond 10 vorführbereit in Berlin

30.09.2009
Wharfedale Diamond 10 vorführbereit in Berlin Wharfedale 10.5 in neuem Look & Sound
Wie schon länger angekündigt, hat der englische Lautsprecherhersteller Wharfedale seine bisherige Serie Diamond 9 rundherum einem Facelift unterzogen und erweitert die Palette von bisher 12 auf insgesamt 16 Lautsprechermodelle (incl. Center & Subwoofer) plus zwei passenden Stands.

Als Farben werden angeboten: Rosenholz, Zimt-Kirsche, Walnuß, Schwarz, Winterahorn

Die Neulinge haben inzwischen die Einspielzeit hinter sich und können gern gehört werden.

Erste Eindrücke: Excellent!
Waren die Wharfedale\'s bisher im Hochton etwas knauserig, hat man jetzt diesen Charakter abgelegt und die Abstimmung in Richtung \"klar und deutlich\" vorgenommen. Die Diamond 10 klingen somit deutlich anders, frischer und lebendiger als die Vorgänger!

Wir können gerne Vergleichstest mit der alten Serie machen, solange diese noch vorhanden sind. Die gut eingespielten Vorführlautsprecher gibt es jetzt zu besonders günstigen Konditionen, fragen Sie uns an!

Im Bild zu sehen Wharfedale Diamond 10.5



S p r e e a u d i o
fine audiophile devices
- Uwe Keursgen -
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de
www.spreeaudio.de