Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe: Sub/Satelliten-System

Wharfedale Moviestar

16.11.2011
Wharfedale Moviestar
Surround unterm Weihnachtsbaum?

Auf der diesjährigen Highend in München waren die Moviestar\'s am Stand von Wharfedale bereits zu sehen.

Es sind keine Highendlautsprecher, dafür aber ein ernstzunehmendes Satelliten-Subwooofer Surroundset, daß sich nicht verstecken braucht. Die Lautsprecher sind hochwertig verarbeitet und haben schwarz oder weißes Klavierlack-Finish zu bieten. Die Satelliten sind 2-Wege-Systeme und haben eine Chassis-Bestückung mit Kevlarmembranen, so wie man es von Wharfedale auch in den größeren Serien gewohnt ist.
Der Klang ist dadurch sehr harmonisch ohne scharfe Obertöne.
Die Trennfrequenz des AV-Receivers sollte 80Hz oder etwas höher sein, damit die kleinen Membranen nicht eine zu hohe Auslenkung erfahren, darunter übernimmt der Subwoofer, der für mittelgroße Räume mit seinen 150W Class-D Verstärker locker ausreicht.

Und das ganze noch zum Schnäppchenpreis, zu dem es sonst nur den Subwoofer allein gibt....



Spreeaudio HiFi Technik
HiFi - Highend - Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.spreeaudio.de
shop.spreeaudio.de