Von Spreeaudio HiFi-Technik Ltd.
http://www.spreeaudio.de
Zurück zu Neuheiten

Produktgruppe:

Wie wäre es mit einem kleinen AMPII unter dem Weihnachtsbaum?

12.12.2010
Wie wäre es mit einem kleinen AMPII unter dem Weihnachtsbaum? Accustic Arts AMPII - Stereo vom Feinsten
Unser Tipp für unter den Weihnachtsbaum:
Accustic Arts AMPII

Vorteil: Er kippt nicht um
Nachteil: Durch die Wärme verliert er schnell die Nadeln


Nur um den Weihnachtsbaum mit dem AMP zu beschweren, damit er nicht umfällt wäre es eine Schnade.
Denn er klingt nämlich noch besser als er aussieht


ACCUSTIC ARTS AMP II - MK 2
Dual-Mono Hochleistungsendverstärker der absoluten Referenzklasse

erhielt die Bestnote in der Endstufen-Referenzklasse in STEREO 12/2009:
\"Super Endstufe aus Deutschland\"
\"... für Musikfreunde der Tipp schlechthin, denn so preiswert war es wohl noch nie in die Klasse der Top-Referenzen der Endstufen einzusteigen.\"
\"Homogen, universell einsetzbar, praktisch perfekt. Und für diese allerhöchste Klasse geradezu unverschämt günstig\"
Tom Frantzen



Dazu passend, das jüngste Mitglied der Referenz-Serie:
ACCUSTIC ARTS® TUBE-PREAMP II


dazu sowie als Quelle
Der CD PLAYER I - MK 3



♫♫♫ Süßer die Glocken nie klingen ♫♫♫





Spreeaudio Limited
fine audiophile devices
HiFi * Highend * Heimkino
Zittauer Str. 123b
12355 Berlin-Rudow

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte Termin vereinbaren.

Telefon 030-22196702 oder mobil 0163-2617460

www.audiophile-devices.de
www.spreeaudio.de