Produktgruppe: Erdungsgeräte

Wilbrand acoustics Grounding silver

15.12.2023
Wilbrand acoustics Grounding silver

Grounding silver = die perfekte Erdung für Ihre Geräte.
Bitte schauen Sie unten mal in die tollen Kundenbewertungen.

Unterschiedliche Gehäuse-Masse-Spannungen der Hifi-Geräte werden über die Verbindungskabel ausgeglichen. Dieser unerwünschte Stromfluss auf dem Masseleiter der Kabel führt, besonders bei Cinch-Verbindungen, zu einer Erhöhung der Filterwirkung im Kabel.

Dieses Zubehörteil wird per Mini-Gabelschuh mit den Geräte-Gehäusen und einer freien Netzdose verbunden. Die Gehäuse-Differential-Spannungen fließen jetzt über die Ableiter und entlasten klanglich die Cinchkabel.

* Neuware
* bei IBAN-Überweisung: 60 Tage Rückgaberecht

* Grounding silver
* VERSILBERTE OFC-Leiter
* 3 x Erdungs-Ableiter mit je 2 mm² Querschnitt
* vergoldete Kabelschuhe innen 3 mm
* Mehrfach-Erdungen pro Gerät möglich
* transparente TEFLON - Isolierung
* Länge jeweils 150 cm
* transparenter Gold-Netzstecker
* Phase und Null mit Flüssigkunststoff isoliert
* technisch: eine zulässige Funktionserdung

* Grounding silver nur...199,- €

* Sonderanfertigung: pro zusätzlichem Ableiter + 30,- €
* Sonderanfertigung: Kabellängen, Masse-Cinch-Stecker, etc. auf Anfrage

Kundenbewertungen:
1) Die Verbesserung in meiner Kette ist der Hammer, als ob bei einer Kamera ein Billigobjektiv gegen ein Spitzenklasseobjektiv ausgetauscht wird! Auflösung, Ortbarkeit und Ausklingen der Töne auf einem neuen Niveau!

2) Mein erster Eindruck, tolle Verarbeitung, kein Gimmick. Und JA, es wirkt ! Und ehrlich, ich bin begeistert. Die Töne kommen natürlich und klar, wie selbstverständlich. Die Musik klingt unangestrengt und fließt. Kein Schleier, nur Musik. Mit den Ableitern ist es doch noch ein höheres Niveau. So sauber haben wir noch nie Musik gehört auf unserer Anlage. Die Kabel sind jeden Cent wert, aber sowas von.

3) Ich kann einen enormen Zugewinn an Musikalität erfahren.