Produktgruppe: Alle

Wilbrand acoustics Netzleiste ELEKTRA

10.02.2022
Wilbrand acoustics Netzleiste ELEKTRA
Brandneue absolute High-End Netzleiste *ELEKTRA*
Bis ins kleinste Detail höchst audiophil aufgebaut.
Mit der Super-Zuleitung GF 6 silver II (siehe unten die Bewertungen)

* Neuware
* 60 Tage Rückgaberecht

* echte STERNVERDRAHTUNG
* 6 gleichwertige Hauptdosen ohne Leistungsverluste
* FURUTECH Rhodium-Netzdosen Fi-E 30 R NCF
* REINSILBER plattierte Solid-Core-Innenverdrahtung 3 x 4 mm²
* beste Leiter-Isolierung aus PTFE (Teflon)

* Gehäuse aus einem Alu-Block gefräst
* Wandstärke 1-5 cm
* höhenverstellbare Füße mit Spike- und/oder Silikon-Einlage
* Maße mit Füßen/Spikes H 10,2 cm B 16 cm L 45 cm
* Maße mit Füßen/Silikon H 8,5 cm B 16 cm T 45 cm
* Maße ohne Füße H 6,5 cm B 16 cm T 45 cm
* Gewicht mit Zuleitung ca. 8 Kg
* Resonanzfallen aus Massivholz in den Stirnseiten

* Zuleitung: 150 cm GF6 silver II (Bewertungen siehe unten)
* 6-adrig geflochten, versilbert, Solid-Core
* 16 A Festverkabelung ohne klangschädliche Sicherung
* Rhodium Netzstecker

* wahlweise ohne Zuleitung: mit FURUTECH Rhodium Einbaustecker für C19 Kupplung
* auf unserer Homepage können Sie ein Produktions-Video anschauen

* ELEKTRA, 150 cm GF6 silver II....................................3500,- €
* ELEKTRA, Furutech Einbaustecker für C19 Kupplung.....2999,- €
* Fracht DHL kostenlos

Bewertungen für das Netzkabel GF6 silver II:
1) Das GF-6 Silver II ist nicht nur das bisher beste Netzkabel, dass ich in meiner 30-jährigen Hifi-Karriere gehört habe, es ist in meiner Kette wahrscheinlich sogar klassenunabhängig das Kabel mit der größten Klangverbesserung überhaupt!
Die beschriebenen Verbesserungen erreichen fraglos Komponenten-Niveau, deshalb kann der Preisgegenwert für dieses Kabel nur als sehr günstig eingestuft werden.
Unbedingt selbst ausprobieren !!

2) Der Zuwachs an Dynamik ist schon fast beängstigend. Deshalb möchte ich nun auch mein letztes "Super-Test-Netzkabel" (4-facher Preis) gegen ein GF6 silver II von Ihnen austauschen.

3) Es stellt sich eine unglaubliche Dreidimensionalität und Durchhörbarkeit ein.

4) Nach kurzer Einspielphase baute sich ein extrem differenziertes Bühnenbild auf.
Die Ortbarkeit ist punktgenau und das Bühnenbild realistischer und naturgetreuer.
Selbst im Vergleich zu EXTREMST teureren Netzkabeln war das so bisher mit meiner Anlage noch nicht zu realisieren! Danke dafür!

5) Jetzt spielt bei mir die Musik. Ein toller Raum der keine Wünsche nach mehr aufkommen lässt, enormes Auflösungsvermögen und ein Bass der seinesgleichen sucht. Nach der Einspielzeit werde ich wohl das Nirvana erreichen. Einfach Super.
Andreas Du bist ein Genie !!!

6) Ich bin sehr begeistert. Die Bühne ist breiter geworden, das Klangbild fülliger mit mehr Grundton und kräftigerem Bass. Als wenn meine Regal-Lautsprecher Richtung Standlautsprecher gewachsen wären.

7) Ich habe das Netzkabel GF6 silver II bestellt und bin ehrlich gesagt mit nicht all zu hohen Erwartungen an den Kabeltausch herangegangen. Aber meine recht voreingenommene Einstellung wurde nach den ersten Klängen eines besseren belehrt ! Was sich hier darbot ist eigentlich durch einen Netzkabel Tausch kaum möglich. Die Bühne viel breiter, tiefer gestaffelt und jede Menge Mikro-Details !