Produktgruppe: Alle

WireWorld - Eclipse Interconnect Serie 8- Eine (kleine) Sensation?!

25.11.2020
WireWorld - Eclipse Interconnect Serie 8- Eine (kleine) Sensation?! Wireworld Kabel Audio Hifi Serie8 Referenzkabel DNA Helix Composilex David Salz Phonar Babe
Die Eclipse Serie steht für souveräne klangliche Eigenschaften in Durchzeichnung und musikalischer Homogenität bei substanzieller plastischer Darstellung. Mit der neuen Serie 8 hat David Salz wieder einen Meilenstein geschaffen.

Dazu einige Höreindrücke:
„Selbst hier, wo sonst das .....-Kabel mit seiner Tonalität viel musikalische Stimmigkeit bei der Solo-Violine und ebenso beim vollen Orchesterklang vermittelt, überzeugt das Eclipse 8 durch seine noch strukturiertere Grundton-Intensität und verbesserte Räumlichkeit.

Die Geige bekommt mehr Holz, das Klanggeschehen eine geordnetere Staffelung. Das ist eindeutig besser, vor allem zieht es den Hörer geradezu in die Musik hinein...…und (ich) darf nochmals mehr erleben. Ich nehme mit Leichtigkeit eine noch bessere räumliche Tiefenstaffelung wahr, die Nuancierung gewinnt ebenfalls noch einmal erheblich“

Wolfgang Kemper von Hifistatement über das WireWorld Eclipse 8 Interconnect.

Fachhändler beim Produkt auf der deutschen Herstellerseite:
http://www.wireworldcable.de/interconnect.html#interctop

Zum kompletten Test auf Hifistatement:
https://www.hifistatement.net/tests/item/2878-wireworld-eclipse-8-und-silver-eclipse-8