Produktgruppe: Kabel, Netzleisten + Filter

27.02.2023
WireWorld Platinum Serie 8 - Referenzkabel für alle Bereiche! - Test / Erfahrungsbericht WireWorld_Kabel_Hifi_Digital_USB_Netzkabel_Lautsprecherkabel_Interconnect_Bluetooth_Reference_Babe

„,wenn Sie die richtigen Komponenten besitzen, kann das Ergebnis sehr wohl den Unterschied ausmachen eine Aufnahme zu hören oder sich in ein einem Aufnahmestudio zu befinden.“

Quelle: Red. Sam Rosen in Positive Feedback – A creative forum for the Audio Arts.  (2020)

„Nach zu beachtenden 2 Wochen Einspielzeit war mein System noch nie so transparent. Es war, als wären quasi keine Kabel vorhanden. Der Bass war sauber und gut definiert, die Mitten und Höhen waren detailliert, und das obere Ende ohne jegliche Körnung.

Das Hören von Jazz, insbesondere von Live Aufnahmen, lieferte ein absolut verblüffendes Ergebnis. Jede Musik, mit einer Sängerin war einfach schön. Die Klangbühne (meiner Referenzlautsprecher) war breiter und tiefer als je zuvor, und der Raum zwischen den Instrumenten war beeindruckend.

Die Wireworld Platinum Serie von Digital- und Analog-Verbindungen setzen einen neuen Standard in Sachen Transparenz. I habe noch nie Kabel gehört, die wie nichts klingen und es ist schockierend schwer, die Abwesenheit von etwas zu beschreiben. Wenn Sie den Klang von Kabeln aus Ihrem System entfernen, bleibt eine unglaubliche Menge an Details, Raum und Transparenz. Sie verlieren vielleicht ein wenig Emotion, aber wenn Sie die richtigen Komponenten besitzen, kann das Ergebnis sehr wohl den Unterschied ausmachen eine Aufnahme zu hören oder sich in einem Aufnahmestudio zu befinden.“

Erleben Sie die Referenzen von WIREWORLD ! Atemberaubend !

David Salz, das Mastermind von WIREWORLD und seit Jahrzehnten eine anerkannte Koryphäe in der Kabelforschung hat als Zielsetzung die Entwicklung einer Kabeltechnologie, die nur das reine Signal überträgt. Sie ist frei von jeglichen Fremdeinwirkungen und verleiht dem Klang eine natürliche Reinheit, die der Tonerzeugung eines Live-Instrumentes gleicht.
Mit der neuen Serie 8 kommt David Salz diesem Ziel noch näher.

Erhältlich im autorisierten Fachhandel.
Händlerverzeichnis am Produkt unter:
www.wireworldcable.de

Produkttests und weitere Informationen unter:
www.wireworldcable.de

Informationen auch Im Vertrieb von Phonar Akustik