Produktgruppe: Alle

WireWorld - Silver Eclipse Interconnect Serie 8- Eine (kleine) Sensation?!

26.11.2020
WireWorld - Silver Eclipse Interconnect Serie 8- Eine (kleine) Sensation?! Wireworld, Kabel, Phonar, Serie8, Hifi, High-End, Audio, Interconnect, Lautsprecherkabel
Mit der neuen Serie 8 hat David Salz wieder einen Meilenstein geschaffen.

Hier Höreindrücke zum WireWorld Silver Eclipse 8 Interconnect:

„viel eindrucksvoller fächern sich nun die einzelnen Instrumente zueinander plastisch im Raum auf...Bildhaft wäre es so, als hätte das Orchester nun zwei Sitzreihen mehr. Diese authentisch anmutende Differenzierung erhöht natürlich noch einmal gewaltig das Hörvergnügen…

Es verwischt nichts mehr miteinander – ein Klangbild, wie ich es so bei diesem populären Album noch nicht erlebt habe. Das Anreißen der Gitarrensaiten ist unglaublich exakt, erscheint hautnah und authentisch.

Aber es sind jetzt nicht nur Stimmen, sondern Sänger und Sängerinnen. Man hört sogar die einzelnen Spuren der Abmischung heraus. Trotz des sehr differenzierten
Klangbildes ist die Musik angenehm und frei von Artefakten oder gar Härte.“

Wolfgang Kemper von Hifistatement über das WireWorld Silver Eclipse 8 Interconnect.

Fachhändler beim Produkt auf der deutschen Herstellerseite:
http://www.wireworldcable.de/interconnect.html#interctop

Zum kompletten Test auf Hifistatement:
https://www.hifistatement.net/tests/item/2878-wireworld-eclipse-8-und-silver-eclipse-8