Produktgruppe: Alle

WLAN Subwoofer PULSE SUB+ von Bluesound im Test bei modernhifi.de

26.04.2021
WLAN Subwoofer PULSE SUB+ von Bluesound im Test bei modernhifi.de Flexibler Streaming / Multiroom Subwoofer von Bluesound
modernhifi.de hatte den neuen PULSE SUB+ auf dem Prüfstand und bescheinigt dem kompakten Subwoofer einen hervorragenden Klang und flexible Einsatzmöglichkeiten:

Zusammenfassung
Multiroom weitergedacht: Der Pulse Sub+ verbindet sich nicht bloß mit der Bluesound-Soundbar, sondern auch mit jedem Player und Lautsprecher aus dem Streaming-System. Also wie ein normaler Subwoofer, nur eben kabellos und über WLAN und mit App-Steuerung. Im Design gefällig, im Klang druckvoll und kontrolliert – aktuell der flexibelste Multiroom-Subwoofer am Markt.

Den gesamten Bericht finden sie über folgenden Link:
https://bluesound-deutschland.de/tests/pulse-sub-bringt-im-modernhifi-de-test-spurbar-mehr-leistung-als-sein-vorganger/