Produktgruppe: Alle

WOLF VON LANGA 12439 STAGE II auf den Norddeutschen Hifi-Tagen 2022

14.08.2022
WOLF VON LANGA 12439 STAGE II auf den Norddeutschen Hifi-Tagen 2022 WOLF VON LANGA 12439 STAGE II NEU

Nochmals verbessert: WVL 12439 STAGE II.

Ein authentisches Mitglied unserer Premium Lautsprecher-Modellreihe mit noch höherem Wirkungsgrad. Seltene-Erden-Magnet-Tiefmitteltöner mit rückwärtiger Passivmembran. Dipol-Air-Motion-Transformer. Anpassbare Stereo Basisbreite und Time-Alignment am Hörplatz. Vier WBT nextgen™ Polklemmen für echtes Bi-Wiring bzw. Bi-Amping. Nochmals verbesserte Frequenzweiche. Ausführung jetzt auch in allen Varianten der WVL 12639 SON erhältlich, sprich auch in Echtholz. Alumnium-Paket inkl. schwarz pulverbeschichtetem Lautsprecher-Korb. Nur noch 4 verdeckte Schraubbefestigungen an der Front - einfach schick!

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Leistungsaufnahme max.: 250W; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Farbe: Hochglanz schwarz u.a. gegen Aufpreis; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je 32kg.

Auf der High End 2022 hat die WVL STAGE II zusammmen mit PHASEMATION und PRIMARYCONTROL bereits gespielt und abgeräumt: z.B.: Kommentar Presse Japan, übersetzt: Die deutschen WOLF VON LANGA-Lautsprecher beeindruckten durch ihren hochtransparenten Klang und ihre offene räumliche Darstellung. Die Lautsprecher sind in der Lage, die Eigenschaften des Verstärkers und der Quellen auf beeindruckende Weise herauszuarbeiten. Gleichzeitig sind sie von einer Klarheit und Atmosphäre, die mit anderen Lautsprechern nur schwer zu erreichen ist.

In Hamburg auf den Norddeutschen Hifi-Tagen 2022: Raum 110 oder 111. Kommen Sie und hören Sie!