Produktgruppe: Lautsprecher, Kopfhörer

Zu Besuch auf der Bristol Hi-fi Show: the-ear.net

11.04.2020
Zu Besuch auf der Bristol Hi-fi Show: the-ear.net the-ear.net zu Besuch bei Acoustic Energy auf der Bristol Hifi Show.
Flashback: Bristol Hifi Show 2017

Das renommierte Hifi-Online Magazin the-ear.net ist zu Besuch auf der Bristol Hi-fi Show.

Die Hifi-Messen sind alle jahre wieder Treffpunkte für Hifi-Begeisterte, aber natürlich drehen auch die Hifi-Journalisten der Fachpresse ihre Runden. Um Ausschau zu halten, nach den Highlights und Kontakt zu den Anbietern zu halten. Selbsverständlich bekommt man so auch Informationen aus erster Hand. Dieses Jahr hat uns das the-ear.net Team einen Besuch abgestattet und war von den ersten Hörproben angetan. Grund genug für einen kommenden Test der Lautsprecher von Acoustic Energy


Wenn du nicht die Gelegenheit hattest in Bristol dir Acoustic Energy anzuhören, hier geht es zur Hifihändler-Suche.


Mehr the-ear.net Berichte hier.