The seller is responsible for this advert and its content.

Pass INT 60 - ein absolutes Highlight

Product information

Product category
Transistor-Fullamp
Manufacturer
Pass
Function
flawless
Usage state
new
Appearance
as good as new
Accessories
complete with original box
Color
silber
Original price
12,400.00 €
Price
On request
More information
http://www.passlabs.com/
Serial number
auf Anfrage

Description

Referenz Class A Vollverstärker, mit den "richtigen" Lautsprechern ein absolutes Highlight !


Viele Testberichte in der nationalen und internationen Audiopresse.

Holger Biermann schreibt in Low Beats :

Er ist groß, er ist teuer, er hat nur wenige Anschlussmöglichkeiten und geht mit der zugeführten Energie ausgesprochen verschwenderisch um. Und dennoch ist dieser Vollverstärker ein absolutes Highlight.
Der Pass INT-60 ist einer der letzten aufrichtigen Class-A-Mohikaner. Ein Verstärker, der seine Qualitäten dem Zuhörer nicht sofort auf die Nase drückt, sondern sachte seine klanglichen Vorzüge präsentiert.
Dass er einfach saugut klingt, hört man sofort. Aber wie körperhaft er abbildet, wie viele Dinge er tonal besser und von den Klangfarben her richtiger macht als fast alle anderen Vollverstärker am Markt, das erschließt sich erst nach und nach.
Als jemand, der recht lange mit dem INT-60 gehört hat, kann ich nur sagen: Ich kenne keinen anderen Vollverstärker, der die Klangfarben so natürlich malt und die Abbildung so glaubhaft modelliert wie dieser weitere Geniestreich von Nelson Pass.
Schön eigentlich. Doch das Schlimme ist: Wenn man so lange Zeit mit ihm gehört hat, wird es schwer, wieder umzusteigen. Oder anders herum: Ich kenne keinen Transistor-Verstärker dieser Klasse, den ich lieber hätte.

0% Finanzierung für 10 oder 12 Monate mit unserer Hausbank möglich !,

03322-2131655

0172-3844155

www.berlin-hifi.de
Seller:

HIFISTUDIO IN FALKENSEE

(261)

Dealer User profile
Registered since 08/2003
Contact now
Uwe Heile
14612 Falkensee bei Berlin
Germany
03322-2131655
Shipping information
- Shipping from Germany (14612)
- Purchaser pays shipping costs
- EU wide shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- See description
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

1011161184

Advert time period
Start:
24.03.2024 - 07:04
End:
23.05.2024 - 07:04
Seen

66 times in 4 day(s)