The seller is responsible for this advert and its content.

Reed Audio 5A

Product information

Product category
Tone Arm
Manufacturer
Reed Audio
Function
new device
Usage state
new
Appearance
new device
Accessories
complete with original box
Color
s. Bilder
Original price
8,558.00 €
Price
8,490.00 €
More information
http://www.reed.lt/
Serial number
xxxx

Description

Mit dem 5A Tonarm hat Reed mal wieder ein sehr innovatives Produkt auf den Markt gebracht.
Der tangentiale Drehtonarm ermöglicht einen extrem geringen Spurfehlwinkel, so dass praktisch keine Verzerrungen mehr bei der Abtastung entstehen.
Man hat daher das Gefühl, dass die Musik direkt vom Masterband kommt, weil das Signal einfach sauberer und ohne Verzerrungen widergegeben wird.
Außerdem scheint er subjektiv merklich schneller und flinker zu spielen, wie die meisten Drehtonarme am Markt.
Der 5A ist einer der besten Tonarme, den ich je gehört habe.
Er lotet auch das Frequenzspektrum von ganz unten nach ganz oben vollkommen aus, bietet gleichzeitig jedoch eine überzeugende Präzision im Bassbereich, so dass alles sehr flüssig und knackig rüberkommt.
Bei uns in der Vorführung, montiert auf einem Muse 3C Laufwerk.
Diese Kombination spielt wirklich überragend und ist kaum zu toppen.
Machen Sie Ihren persönlichen Hörtermin, Sie werden begeistert sein.
Wir befinden uns in Südbaden direkt an der Schweizer Grenze und freuen uns auf Ihren Besuch.

Seller:

Blackvinylsound

(26)

Dealer User profile
Registered since 05/2002
Contact now
Andreas Bohnenschäfer
79793 Wutöschingen
Germany
07746-7694713
Shipping information
- Shipping from Germany (79793)
- Purchaser pays shipping costs
- No international shipping

Payment methods

- Cash upon collection
- Prepayment (bank transfer)

Advert ID

4863062550

Advert time period
Start:
03.04.2024 - 06:56
End:
02.06.2024 - 06:56
Seen

74 times in 21 day(s)