User profile

Audio-Plus

(17)
Dealer
express 
Registered since 06/2002
Hans-Joachim Herden
Zum Schlüchtern 22
57482 Wenden

Ratings (17)

tomlovesaudio57 02.05.2023
Sehr netter Kontakt, gute Vorführung und Beratung im Studio, ebenso umfangreicher und guter Service nach dem Kauf.
rb 28.01.2023
Nach einem sehr angenehmen Probehören geht der Service bei Herrn Herden nach dem Kauf weiter: Lieferung und Aufbau der Anlage mit einer großen Auswahl von Kabeln und Probieren ohne Zeitdruck gehört bei AudioPlus dazu.
rb 28.01.2023
Es war ein sehr angenehmer Nachmittag bei Herrn Herden. Fachsimpeln mit einem kompetenten Gesprächspartner und Probehören ohne Zeitdruck in einer wohnlichen Atmosphäre.
Anstreicher 30.06.2022
Super netter, problemloser Kontakt. Schneller Versand und Top Beratung. Gerne wieder
Bassatheo 06.02.2022
Ein fantastischer Verstärker zu einem mehr als fairen Preis. Kaufabwicklung und Übergabe waren sehr unkompliziert und entgegenkommend (im wahrsten Sinne). Der Kontakt und die Beratung am Telefon zuvor waren sehr kompetent und - besonders erfreulich - von einem wohlwollenden, sachbezogenen Austausch und einem echten Interesse an der gemeinsamen Liebhaberei "Hifi" geprägt. Herzlichen Dank und gerne wieder.
Achim65 12.04.2021
Ein Verstärker mit Potential. Zunächst als Vollverstärker verwendet, zeigte mir der Pier Audio MS-480SE seine Klasse. Mit dem Wechsel auf den Vorverstärker-Eingang, als reine Endstufe betrieben, lässt er aktuell keine Wünsche offen und treibt selbst Lautsprecher mit grossem Bass-Chassis begeisternd an. Die Vorstufenröhren lasse ich noch eine Weile einspielen, dann ist der Pier Audio auch als Vollverstärker eine Bank. Ein klasse Verstärker. Eine klare Empfehlung von mir. Mein Dank an Herrn Herden, den ich bereits 2018 kennengelernt habe und der mir beratend zur Seite stand, ein sehr angenehmer Händler.
privateering 22.03.2021
Top Ware zu einem sehr attraktiven Preis und das Beste ist die kompetente, kundenorientierte Beratung (inkl einiger äußerst nützlicher Tipps!), die auf sehr viel Erfahrung basiert - vielen Dank, Herr Herden!!!
Weipert 23.03.2020
Zunächst: In den beiden Wohnraumstudius herrscht eine ungemein angenehme Atmosphäre! Herr Herden ist Berater, nicht Verkäufer, d.h. er informiert einen sachkundig, ohne einem etwas "aufschwätzen" zu wollen. Außerdem lässt er einen erst einmal einen eigenständigen Höreindruck gewinnen, ohne schon vorab zu sagen, wie etwas klingt. So konnte ich ganz in Ruhe den für mich idealen Plattenspieler auswählen. Fazit: äußerst kompetent und sympathisch, zudem attraktive Preise!!!
Bikerharry 29.08.2017
Super Beratung, freundlich, toller Service.....so macht Hifi Spaß. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Sven13 28.08.2017
Mit Herrn Holten finden Sie einen hervorragenden Verkäufer, welcher sein Handwerk versteht, kompetent berät- und stets die Interessen des Käufers im Fokus hält. Ich bin mit dem Kauf des Cayin Röhrenverstärkers mehr als zufrieden und finde in Herrn Holten auch künftig immer wieder eine Anlaufstelle, wenn es um unser audiophiles Hobby geht. Hinter AUDIOPLUS verbirgt sich ein freundlicher, versierter Verkäufer mit Herz!
Zwickelzwackel 26.11.2016
Sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Händler, der unaufdringlich Aufmerksam ist, Wünsche und Bedarfe erkennt und zu einem ehrlichen Produkt begleitet. Absolute Empfehlung.
Anyang575 17.08.2016
Hervoragende Beratung im Vorfeld und top Geräte. Offensichtlich sehr viel Erfahrung und vor allem nicht das typische unbedingt verkaufen wollen Gefühl. Stattdessen die richtigen Informationen und hilfreiche Tips z.b. für die passende Verkabelung usw.
Sonnengott 28.04.2016
Toller Service,sehr netter Verkäufer und vor allem ein Top-Player
ajzahn 28.02.2015
alles prima, tolles Angebot, perfekte Abwicklung, gute Kommunikation, uneiengeschränkte Empfehlung
hifilinse 12.04.2010
Vielen dank nochmal Herr Herden ! Sehr Empfehlenswert+versiert !!
cpunter 04.01.2009
Sehr freundliche Verkaufer, gute und schnelle kommunikation, sehr gute service. Alles top!
kleiner-zim 21.12.2008
Hervorragender Service, absolut problemlose Abwicklung. Sehr sehr sehr zu empfehlen, ein ganz feiner Verkäufer, jeder Zeit wieder. Danke vielmals!!!