User profile

(5)
Private
JoeBln 
Registered since 10/2022

Ratings (5)

Dragonkiller 28.03.2024
Sehr netter und kompetenter Verkäufer! Paket kam 2 Tage nach Bezahlung super verpackt bei mir in Ö bereits an! SUPER!
RalphSa 13.01.2024
Sehr angenehme Konversation und Abwicklung. Ware 1a. Die Pakete sind quasi sofort verpackt und gesendet worden und einen Tag psäter angekommen. Von Herrn Schmidt würde jederzeit wieder etwas kaufen.
Lindwurm30 02.04.2023
tolles Gebrauchtgerät, sehr angenehmer Geschäftspartner, jederzeit gerne wieder (Hinweis an audio-markt: angeboten und gekauft wurde eine LKK/2, keine LKK/1)
axel.dierking 23.12.2022
Endstufe exakt wie beschrieben in perfektem Zustand. Zuverlässiger Verkäufer, seriöse Kaufabwicklung. So macht es Spaß.
Sailor777 22.12.2022
Alles super ! Sehr netter Verkäufer und super schnelle Lieferung ! Gerne wieder und Schöne Grüsse !