User profile

(15)
Private
TV-Kopierer 
Registered since 01/2004
0172 / 7211586

Ratings (15)

Hörerlebnis 09.06.2022
Sehr angenehmer Kontakt und reibungslose Abwicklung. Kabel in sehr gutem Zustand. Verkäufer wird von mir uneingeschränkt empfohlen.
matoknedlik 22.03.2019
Schnelle Lieferung, perfekter Zustand, perfekte Verpackung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
hififorumpreul 27.12.2017
Netter Kontakt, seriöse Abwicklung. Gerne wieder.
HIGHENDENGEL 26.04.2017
Wie erwartet alles TOP Vielen Dank Herr Vogel
HIGHENDENGEL 26.04.2017
Wie erwartet alles TOP Vielen Dank Herr Vogel
wolfbär 19.04.2017
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Bezahlung, vielen Dank
MBecker 30.11.2015
Ein seriöser und freundlicher Geschäftspartner. Danke
strubfr1 28.01.2014
Unkomplizierte und rasche Abwicklung. Netter, vertrauenswürdiger Kontakt. Danke vielmals.
sternhunter 09.01.2014
Sehr netter Kontakt, alles bestens, nur zu empfehlen, Danke!
Siedy Abee 20.04.2013
Den Herr Vogel antwortete immer sehr schnell meinen emails. Das versenden hat er auch unglaublich schnell getan. Fast denselben Tag dass ich die Aurios bearings von Ihm gekauft habe! Die Produkten waren sehr professionell verpackt. Die Produkten waren tadellos verpackt und waren in 100% neuwertigen zustand. Ich kann nur sagen: KLASSE!
Octave 14.04.2012
alles prima gelaufen
HIGHENDENGEL 27.04.2011
Sehr netter Kontakt, die Lautsprecher sind unglaublich, wirklich das beste was ich gehört habe. Passt in meine Kette: Platin Verdier,SME5, BenzLP, CAT SL2, Brakemeier 845. Alten LSP die ich hier verkaufen werde Tannoy Kensington wirklich kein Vergleich, nicht zuviel versprochen. Die ersten Töne aus diesem LSP begannen mit Gänsehaut so Livehaftig so echt, meine Frau und ich sind absolut Glücklich, vielen DANK
cudend 09.01.2010
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die unkomplizierte Abwicklung!
JerryR 15.01.2007
Gerät entsprach in allen Punkten der Beschreibung. War also praktisch neu. Die Liefeung erfolte sehr schnell. Sehr zu empfehlender Verkäufer. Danke!
micros 03.11.2006
besser gehts nicht, gruss und vielen dank