User profile

Privat

(6)
Private
Micha! 
Registered since 06/2008

Ratings (6)

SRTTHW 05.02.2022
Verkauf von Lautsprechern und, separat, Lautsprecherständern. Das war wirklich angenehm. Absolut seriös – verläßlich, schnelle und klare Kommunikation, Zahlung exakt wie vorab vereinbart. Überdies ein netter Kontakt.
SRTTHW 05.02.2022
Verkauf von Lautsprechern und, separat, Lautsprecherständern. Das war wirklich angenehm. Absolut seriös – verläßlich, schnelle und klare Kommunikation, Zahlung exakt wie vorab vereinbart. Überdies ein netter Kontakt.
robert1 18.07.2017
Deal went smooth. Fast and professional communication. Everything perfect. A+++
cherrystone 11.06.2017
Freundlicher Verkäufer, das Gerät war wie neu und die Verpackung sehr pfleglich.
Grafunzel 02.04.2013
Sehr seriöser und netter Verkäufer. Der Artikel war treffend beschrieben, in neuwertigem Zustand. Ich würde bei diesem Verkäufer bedenkenlos wieder kaufen.
makise.g 07.03.2013
Die Ware entspricht genau dem Angebot, es gibt keinerlei Gründe etwas zu bemängeln. Zudem war der Kontakt mit dem Verkäufer sehr angenehm und höflich.