User profile

AUDIOPERFECT

Ratings (6)

alessandro.foglia 27.03.2024
All super perfect, fast postage and super safe package. Highly recommended
Papaj81 26.01.2023
Artikel in Top-Zustand. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank. Gerne wieder.
droffen 20.05.2022
Kopfhörer in sehr gutem technischen und optischen Zustand. Ohrpolster stark verbraucht und Zubehör fehlt komplett entgegen dem was im Inserat stand Keine weitere Möglichkeit hier eine Lösung zu finden
jodied 15.04.2022
Absolut kompetenter und netter Kontakt! Die Abwicklung war Weltklasse und der Service sowie die Lieferung war über jeden Zweifel erhaben! Immer wieder gerne werde ich etwas kaufen!
Edgar.S. 04.05.2021
Alles bestens gelaufen! Netter Kontakt! Immer wieder gerne!
chief-purchaser 27.01.2021
Grandioser Kontakt verbunden mit hervorragender Beratung. Sehr vertrauenswürdig. Meine Empfehlung. Ich komme gerne wieder, auch online :-) Vielen Dank