Product category: All

AktivStudio erstrahlt im neuen Glanz

09.12.2019
AktivStudio erstrahlt im neuen Glanz
Nach acht erfolgreichen Jahren, habe ich mich dazu entschlossen das AktivStudio auf ein neues Niveau zu hieven und Musikliebhabern sowie High End Begeisterten ein Studio der besonderen Art zu bieten.

Das primäre Ziel war für meine geschätzten Kunden gemütliche Atmosphäre und sehr gute akustischen Bedingungen zu schaffen, und gleichzeitig mir persönlich einen Traum zu erfüllen.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten habe ich die neuen Geschäftsräumlichkeiten bereits bezogen. Neben den neuen Räumen finden Sie bei mir auch einige neue Produkte wie Acoustic Energy, Boenicke Audio, Jeff Rowland, Rega.

Neuer Standort:

AktivStudio - HIGH END AUDIO
Reichenauer Straße 15
6020 Innsbruck

Ich freue mich auf Ihren Besuch!