Product category: All

Einfach mal ein Dankeschön!

25.12.2021
Einfach mal ein Dankeschön! Noten auf Klavier
Liebe Musik-Begeisterte und Klang-Verliebte,
wir hören Euch! Wir schätzen Euch! Wir sagen einfach einmal Dankeschön. Danke für ein erfolgsstarkes und erlebnisreiches Jahr 2021. Wir durften dieses Jahr für Euch viele einzigartige RÄCKs und LÜTTs fertigen, mit dabei waren ein paar ganz exklusive Stücke. Genauso individuell, wie Ihr es seid! Wir waren bei Euch und haben zusammen mit Euch erdacht, entwickelt und auch aufgebaut.
Seit ein paar Wochen gibt es nun auch endlich unseren hauseigenen Showroom - nur ein paar Autominuten zwischen Hamburg, Bremen und Hannover gelegen. Einige konnten hier schon die wohnliche Atmosphäre genießen und wir freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefällt. Auch dafür sagen wir Euch danke.
Wir freuen uns über jede(n), die / der mit Genuss diesem ganz besonderen Thema ein oder zwei Ohren schenkt. High-Fidelity ist für uns Lifestyle und ein wertvolles Stück Leben. Sich den Tönen, dem Klang, ja der Musik hinzugeben, darin Emotionen freien Lauf lassen zu können, einer der berührenden Momente überhaupt. Ab und an verlieren wir uns in der oft zu komplexen Technik dahinter. Vergessen vielleicht um was es uns eigentlich geht. Und dann, dann schalten wir die HiFi-Anlage an und sind endlich wieder mitten im Herzen von all dem: der Musik.
Insofern gilt unserer besonderer Dank auch den Musiker:innen, die in diesen tristen Zeiten, Muse finden, Songs schreiben und Musik machen. Ihr seid die Künstler:innen, die unser Hobby überhaupt nötig machen. Ein Hoch auf die Musik und die Kunst!

Vielen Dank für Eure Emotionen.
Vielen Dank für Eure Gedanken.
Vielen Dank für Euer Vertrauen.
Vielen Dank an Euch alle. Für alles, was Ihr uns täglich schenkt.

Euer beaudioful TEAM