Product category: Speaker, Headphone

Empfehlung in der hifiandmusicsource.com: ACOUSTIC ENERGY AE 509

22.11.2020
Empfehlung in der hifiandmusicsource.com: ACOUSTIC ENERGY AE 509 Standlautsprecher Acoustic Energy AE 509: Empfehlung in der hifiandmusicsource.com
hifiandmusicsource.com hat sich den Standlautsprecher Acoustic Energy AE 509 näher angehört. Eine klare Empfehlung.
Simone Wilce von hifiandmusicsource.com: "Dies ist mein HiFi-Test der Standlautsprecher Acoustic Energy AE509. Sie sind wirklich sehr gut. Ich mochte die 309er Anfang dieses Jahres sehr, aber ich war nicht begeistert, sie waren nett und zu ihrem Preis und ein Muss Vorsprechen. Ebenso sind die 509er in ihrem Preis gut, aber sie haben eine herausragende Eigenschaft, einen soliden Low-End-Punch; Es ist ein packender und rundum brillanter Spaß! Sie müssen diesen Lautsprecher probe hören, wenn dies Ihre Wunsch-Preisklasse ist."
Hier das Fazit des Testbericht über den Standlautsprecher: " Die Rundum-Leistung der AE509 von Acoustic Energy ist hier bemerkenswert.
Ich habe über die Acoustic Energy AE509 Jazz und die allgemeinen Favoriten mit einer gehörigen Portion bass-geführtem Hip-Hop ausgetestet, und sie haben mich keineswegs im Stich gelassen. Ich bin sehr beeindruckt von den tiefen Frequenzen und den raumfüllenden Fähigkeiten dieser Lautsprecher. Auch bei einem Klavier- oder Gesangstück ist die Fähigkeit vorhanden, es gibt überhaupt keine Anzeichen von Konfusion in der musikalischen Abbildung. Die Klangbühne ist jedes Mal gut. Mit dem klassischen Design und der hochwertigen Verarbeitung gibt es hier nicht viel, worüber man sich aufregen müsste.
Es sind einfach wirklich, wirklich gute Hifi-Lautsprecher, ich werde ein wenig traurig sein, wenn sie gehen, obwohl sie meine KEFs im vorderen Raum ablösen werden, während ich darauf warte, dass der Lockdown beendet wird."
Mit diesem Fazit reiht sich die Fachjury in das weltweite Echo über das Standlautsprecher-Modell von Acoustic Energy ein.

Kompletten Test hier nachzulesen!

Vorführbereit bei folgenden Hifihändler:
Deutschland:
PLZ 0
Raum & Klang Chemnitz
Audio Atelier Zahna
PLZ 1
Horch und Guck Berlin Hifi Outlet
PLZ 2
Mainstreet Audio Oldenburg
Muchow hifi & records Hamburg
akustik art
Highend Studio Bremen
PLZ 3
Raumklang in Hameln
Hifi-Stübchen Göttingen
FIRST CLASS HIFI Wolfsburg
PLZ 4
Music & More Moers High End HiFi und Vinyl
MR Hifi Heiligenhaus
Musik im Raum Essen
Heimkino & Sound
PLZ 5
Musictrade Wesseling
Tele Kohlgraf
La Caccia Audio
PLZ 6
HiFi Forum Michael Preul
hifibelzer – Saarlouis
Authentic Sound Worms
Minimot in Kaiserslautern
PLZ 7
Hörkultur Offenburg
HiFi & Video Technik Gogler, Oliver Gogler e. K. Freiburg
PLZ 8
HiFi Studio Schwarzbauer
Heinzler Hifi ideal Schwabmühlhausen
PLZ 9
FTS Ansbach
HiFi & Allegro-Hifi Wolfgang Pflug Elfershausen bei Würzburg
Musik und Möbelbau Reinhart
MückO-Ton Lautertal bei Coburg
Weichlein-Electronic Burgebrach
Radio Heger in Möhrendorf
Hifihändler Österreich:
Wien
Wiener LP Café
Schörfling am Attersee
Klangstudio Trauner
Innsbruck
Aktivstudio