Von Hifi-Studio Falkensee
http://www.berlin-hifi.de
Back to news

Product category: All

INAKUSTIK Reference Selection neu in unserer Vorführung !

03.12.2019
INAKUSTIK Reference Selection neu in unserer Vorführung !  www.berlin-hifi.de
wir führen neu das Gesamtprogramm von INAKUSTIK und haben auch einige Cinch/XLR und Lautsprecherkabel aus der Reference Selection von IN Akustik in unserer Vorführung.

z. B. das 2404 AIR.

Die FIDELITY schreibt über diese Kabel :

Sowohl NF- als auch LS-Kabel, die ich ausprobieren darf, sind trotz des beeindruckenden Umfangs nicht nur ausgesprochen leicht (!), sondern auch sehr flexibel in der Handhabung, Stichwort Biegeradius. Diese Praxistauglichkeit steht in angenehmem Kontrast zu etlichen anderen Superkabeln, die sich fast immer durch einen konstruktiv bedingten „Starr-sinn“ und/oder massive Zugkräfte dank hohem Eigengewicht auszeichnen. Mit den beiden In-Akustik Referenz 2404 hantiere ich hingegen gern, kann Top-Komponenten völlig stressfrei verbinden. Die fertigungsbedingt stark verjüngten Kabelendstücke erleichtern dabei den Kontakt zu eher eng sitzenden Buchsen. Klanglich bieten die Referenz-Kandidaten eine he-rausragende Durchhörbarkeit und Griffigkeit. Wer einen speziellen „Sound“ sucht oder gar tonale Defizite seiner Gerätschaften ausgleichen will, ist hier definitiv an der falschen Adresse. Gespielt wird, was über die Buchsen kommt – in köstlich kristallklarer, tatsächlich enorm „luftiger“ und atemberaubend offener Topqualität. Und angesichts manch
astronomischer Preisschilder für andere Spitzenverbinder darf man die Referenz Selektion von In-Akustik sogar noch preisgünstig nennen.


Finanzierung möglich !

ein Hörtermin lohnt sich !