Product category: Fully integrated Amplifier

LAVARDIN ISx Reference

25.11.2021
LAVARDIN ISx Reference Lavardin Verstärker audioperfect Wien
Lavardin Verstärker werden in Handarbeit mit viel musikalischem Sachverstand in Frankreich gefertigt. Diese Verstärker sind kompromisslos auf Musikalität getrimmt und könnten Ihre Suche nach dem endgültigen Verstärker beenden.
Ein absoluter Traumverstärker für aller höchste Ansprüche für bezahlbares Geld.
Leistung: 2x 55Watt an 8 Ohm. Optional Phono MM - Referenzklasse!! und Fernbedienung.
In der Vorführung. Gerne sind wir telefonisch erreichbar: +436649676030

ImageHifi: Der Testredakteur Christian Bayer war sehr begeistert von diesem Prachtstück von Vollverstärker: “…Am Ende des Lavardin-Wegs steht ein Klang, der kaum mit dem anderer Verstärker vergleichbar ist. Es ist ein vollkommen untechnischer, kategorie-loser, genrefreier Klang, der sich tatsächlich nur an der Musik orientiert. Hat also Lavardin tatsächlich gefunden, wonach so viele Hersteller gesucht haben? Nach meiner Erfahrung lautet die Antwort eindeutig: Ja. …”