Product category: Headphone

T+A Solitaire P

26.03.2020
T+A Solitaire P
Ich denke wir dürfen etwas ganz besonderes erwarten . Jetzt bei uns in Hannover . Vereinbaren Sie einen Hörtermin mit dieser herausragenden Neuigkeit .
Ein Zitat von T+A : "Unser erster Kopfhörer ist eine bahnbrechende Neuentwicklung, der das magnetostatische Prinzip zur Perfektion treibt. Wir haben diesen offenen Kopfhörer kompromisslos aufgebaut, ohne Rücksicht auf die Kosten, denn er hat nur ein Ziel: Musikwiedergabe in höchster Perfektion.
Die Wandlersysteme sind komplex aufgebaut, alle Teile und Baugruppen werden mit Präzisionswerkzeugen und minimalsten Toleranzen gefertigt. Da wo es möglich und sinnvoll ist wird aus dem Vollen gefrästes Aluminium eingesetzt. Der geniale Aufbau der Membranen, Antriebsmagnete und Schallführungen linearisiert das Schallfeld und das Abstrahlverhalten. Die Musik wird unverfälscht wiedergegeben, der Solitaire P fügt nichts hinzu und nimmt nichts weg."