Von Hifi-Studio Falkensee
http://www.berlin-hifi.de
Back to news

Product category: Fully integrated Amplifier

Vollverstärker - komplett neu gedacht und mit Klangregelung

23.06.2022
Vollverstärker - komplett neu gedacht und mit Klangregelung www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de
Am Lager !,


Der RA180 ist ein hochmoderner Vollverstärker, der die neuesten innovativen Technologien verwendet. Die Linearität wurde drastisch verbessert, um einen nahezu perfekten Klang zu erzeugen, der die Grenzen zwischen digital und analog überschreitet. Genießen Sie den reinen, natürlichen Klang des RA180.

Pressezitate zum ROSE RA180 :

“Für den gestalterischen Mut und die innovative technische Umsetzung gibt es von mir beide Daumen hoch. Respekt und Dank nach Südkorea für diesen wunderbaren und einmaligen Verstärker!”
- FRANK BOROWSKI, LOWBEATS

“Mit dem RA180 bietet Rose einfach ein Erlebnis für Auge und Ohr.”
- PHILLIP SCHNECKENBURGER, LITE-MAGAZIN

“Der Überraschungsvollverstärker von HiFi-Rose ist ein mit Features gespicktes Gerät, das in jeder Hinsicht anders sein will. Nicht jede Idee zündet hundertpro- zentig, aber sein kräftiger, flüssiger und geschmeidiger Klang gibt dem originellen Konzept absolut Recht.”
- HOLGER BARSKE, LP




Finanzierung möglich !,

Telefon: 03322 2131655
Mobil: 0172 3844155
E-Mail: info@berlin-hifi.de