Produktgruppe: Plattenspieler, Tonarme, Systeme...

der Erweckungserlebnis mit Soundsmith auf den NDHT 2024 in Hamburg in den Rämen 332 und 325

27.01.2024
der Erweckungserlebnis mit Soundsmith auf den NDHT 2024 in Hamburg in den Rämen 332 und 325 www.audio-offensive.de und www.berlin-hifi.de

Andreas Wenderoth schreibt in seinem Testbericht zum Soundsmith Hyperion MK II ES :

...Das Hyperion macht die Tiefe der Musik deutlich, weil es nicht nur die Töne, sondern auch deren Seele ausleuchtet. Das mag ein bisschen esoterisch klingen, aber ich empfinde es wirklich so. Wenn Sie mir gestatten, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter : Ein bisschen kommt man sich vor wie auf einem Barock-Gemälde - von göttlichen Lichtstrahl berührt. Aber selbst wer nicht an Gott glaubt, fühlt sich, wenn er diesem Ausnahmesystem eine Weile lauscht, verbunden mit der Welt und wenigstens ein bisschen auch mit dem Himmel.

Und das ist gewissermaßen der große Vorteil des Hyperions: Man muss es nicht glauben, es reicht völlig, es zu hören.

Wie immer lohnt sich natürlich der ganze Artikel, bzw. besser noch das ganze Heft.

Zur Zeit im Zeitschriftenhandel und im guten Hifi Fachhandel.

Noch besser wäre es der Aufforderung des Autors zu folgen :

Soundsmith  zu hören.

Z. B. auch auf den Norddeutschen Hifi Tagen in Hamburg in den Räumen 325 und 332 am 3.+4. Februar.

 

-----------------------------------------

 

Das Soundsmith Hyperion haben wir 2023 auf den NDHT im Raum 325 vorgeführt.

 

Am 3.+4. Februar 2024 führen wir auf den Norddeutschen Hifi Tagen in Hamburg vor :

 

Raum 332 : Soundsmith Zephyr MIMC Star  im Reed 1 H Tonarm auf einem TW Acustic Raven LS an der Moonriver 505 Phonostufe,

vorgeführt mit dem Moonriver 404 Reference Vollverstärker im Wechsel an Graham Audio LS 5/9 und QLN Prestige 3 Standlautsprechern.

 

Raum 325 : Soundsmith Sussuro MK II im SME 309 Tonarm auf dem Laufwerk Avid Acutus Dark Iron an einer RCM theRIAA MK II Phonovorstufe,

am Vitus RI 101 MK II Vollverstärker im Wechsel mit dem Vitus SIA 030 MK  Class A Vollverstärker an den neuen Graham Audio LS 4/4 Standlautsprechern.