Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

AVM CS 8.2 silber All in One Aussteller AVM Audio

Preis: 9.999,00 € | Ausstellungsstück

Produktdetails

Produktgruppe
All-in-One-Geräte
Hersteller
AVM
einwandfrei
3 Jahre 6 Monate Nach Schätzung
Gebrauchszustand
Ausstellungsstück
Optik
guter Zustand
Zubehör
komplett mit OVP
Farbe
silber
Neupreis

OVATION CS 8.2

Für 2290,- EUR wird aus dem CS 8.2 ein 8.3,
soviel kostet gerade mal das Upgrade bei AVM :-)

All-In-One CD-Receiver mit 2 x 500 W & HiFi-Streaming (TIDAL, QOBUZ, UPnP, Webradio u.v.m.) · Quad DAC · DSD128 384kHz/32bit · Slot-In Pure-CD-Laufwerk · OVATION 803 T Röhrenstufe · Class-A Kopfhörerverstärker · Bluetooth 4.2 · Bedienung über RC S App für iOS & Android · Optionale RC 9 Fernbedienung

Der CS 8.2 vereint die preisgekrönten Technologien der AVM OVATION Flaggschiffserie in einem klangstarken All-in-One Gerät der absoluten Meisterklasse. Auch in puncto Ausstattung und Anschlussmöglichkeiten bietet der CS 8.2 eine komplette Auswahl: Alle gängigen Streaming-Formate werden unterstützt – ebenso ist ein Pure-CD-Laufwerk mit an Bord. Zudem steht eine große Auswahl an weiteren analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung.
Mit der integrierten OVATION Röhrenstufe zaubert der CS 8.2 ein unverkennbar angenehmes, warmes und natürliches Klangbild hervor. Alle Details werden in bislang nicht gekannter Naturgetreue und Räumlichkeit abgebildet. So wird ein völlig entspanntes Langzeithören zur Selbstverständlichkeit. Die extrem starken Endstufen des CS 8.2 liefern bis zu 500 Watt / Kanal – so kann jeder Lautsprecher ausgewählt und mit Leichtigkeit betrieben werden und das bei jeder gewünschten Lautstärke.
Mit dem CS 8.2 wird das modulare Bauprinzip der OVATION Serie erstmals in einem All-in-One-Modell angewendet. So ist z.B. der DA-Wandler auf einem leicht austauschbaren Steckmodul verbaut. Schon heute kann dieser 4-fach DA-Wandler digitale Signale bis zu 384kHz/32bit ebenso wie DSD-Formate in analoge Musiksignale verwandeln, die praktisch exakt dem Original entsprechen. Die digitale Musikwiedergabe ist einem raschen Wandel und Fortschritt unterzogen. Sollten eines Tages neue digitale Formate oder höhere Auflösungen verfügbar werden, kann der DA-Wandler des CS 8.2 im Handumdrehen aufgerüstet werden. Das macht den CS 8.2 auch in seiner Hardware upgradefähig – der CS 8.2 ist also zu jeder Zeit bestens für die Zukunft gerüstet.

Weitere Infos auf der Herstellerseite: AVM CS 8.2 auf der Herstellerseite (hier klicken)

Kurzfassung: Vermutlich seiner Zeit der beste All in One Player auf dem Markt !

Bei uns im shop: CS 8.2 silber Aussteller (hier klicken)

Neupreis = ehemalige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Home Tech Plus +++ Der TV + Hifi + High-End Laden mit dem PLUS +++

Besuchen Sie uns, mit oder auch ohne Termin.

Sie finden uns in Viernheim neben dem Mediamarkt in direkter Nähe des Rhein-Neckar-Zentrums. Gute Anbindung über die Autobahn.
Kostenlose Parkplätze direkt am Ladengeschäft !

Ebenso ist selbstverständlich auch ein Versand möglich.

Für weitere Infos + tolle Angebote rufen Sie uns an unter 06204 / 92 98-037 !

Gerne auch per Videoanruf, Whatsapp ... 01522 2 100 600
Verkäufer:

Home Tech Plus GmbH

(4)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 06/2010
Michael Hirsch
68519 Viernheim
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (68519)
- Verkäufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand