Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Diverse / Andere siehe Text

Produktdetails

Produktgruppe
Hörtermin
Hersteller
Diverse / Andere
einwandfrei
Gebrauchszustand
neu
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP

Beschreibung

Das HiFi-Studio „Musikladen“ wurde Anfang 1984 von Edward Mazurek in Freudenstadt (Nordschwarzwald) gegründet und genoss bald einen weit überregionalen guten Ruf.
Ende der 1990'er Jahre war er eine kurze Zeitspanne nur beratend tätig und seit 2000 unter der Firmierung Edward Mazurek Home Entertainment wieder hauptberuftlich in der Branche als Handelsvertretung und HiFi-Wohnraumstudio.
Das Wohnraumstudio steht Interessenten nach Terminabsprache gern zur Verfügung.
Hier kann der Kunde in ruhiger Wohnraumathmosphere diverse Komponenten und Anlagen ohne jeden Stress anhören und sich umfassend beraten lassen. Der Schwerpunkt des Angebotes umfasst gehobene Einsteiger- bis mittlere High-End-Anlagen.
Es werden klassische Stereo-Programmquellen genutzt - LP und CD aber auch Tonbandgeräte und sogar Cassettengeräte, die ja neuerdings in den Startlöchern zu einer „Wiedergeburt“ stehen. Zum Probehören können Kunden aber gern auch moderne Tonquellen mitbringen (Notebook, Sticks z.B.).
Schwerpunkt des Angebotes sind die Komponenten der deutschen Marke Vincent (Vincent Referenzhändler). Desweiteren gehören Geräte der englischen Marke Rega und des norwegischen Herstellers Electrocompaniet zur Basisausstattung. Röhrengeräte der Marke T.A.C. gehören ebenfalls zum Lieferprogramm.
Lautsprecher von Vienna acoustics und Fyne Audio runden das Programm ab.
Zubehör und Kabel kommen von den Marken Dynavox, Excalibur, Ortofon, Pangea, Silent Wire u.a.
Da ständig einzelne Komponenten aus dem Vorführbestand ausgetauscht werden, kann sich eine Nachfrage nach bestimmten Geräten obiger Marken lohnen. Inzahlungnahmen von hier gekauften Geräten sind möglich.
HiFi-Beratung aufgrund jahrzehntelanger Hörerfahrung mit dem Ziel, dem Kunden einen bestmöglichen Musikgenuss zu ermöglichen.
Ich freue mich auf Sie.
Verkäufer:

EDWARD MAZUREK Home Entertainment

(10)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 03/2014
Edward Mazurek
72285 Pfalzgrafenweiler
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (72285)
- Käufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand