Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

LIVE ACT AUDIO Referenz-Lautsprecher Modell Reference Line 312

Preis auf Anfrage | Ausstellungsstück

Produktdetails

Produktgruppe
Standlautsprecher
Hersteller
LIVE ACT AUDIO
1 Monate
Gebrauchszustand
Ausstellungsstück
Optik
Zubehör
Auf Anfrage

"Jenseits von High Fidelity - Live Act Audio 312" *

* So schrieb einst vor Jahren der Chefredakteur und Eigentümer der Live Act 312 , Cai Brockmann - FIDELITY.

Im Angebot sehen Sie eine top - Gelegenheit:

Ein Paar absolute Referenz-Lautsprecher von Live Act Audio, Modell Reference Line 312, neu aus der Vorführung.

312 bedeutet 3x 12 Zoll Chassis - ein 12 Zoll / 30 cm Hochleistungs Koax mit 75 mm Beryllium Membran sowie 2x 12 Zoll /30 cm Hochleistungsbässe unterhalb 100 Hz erzeugen einen Klang wie man es lockerer, leichter, entspannter und gleichzeitig druckvoller und kraftvoller sich nicht wünschen kann.

Das teilaktive Prinzip sorgt für beste Kontrolle im Bassbereich - dieser lässt sich aktiv auf Raum und Geschmack in Pegel und Frequenz einstellen.

Der hohe Wirkungsgrad der 312 eignet sich für Röhren und Transistor - Amps gleichermaßen. Diese LS eigenen sich für sehr geringe Lautstärken aufgrund des sehr guten Wirkungsgrades - hohe Original-Lautstärken sind jedoch genauso wenig darstellbar ohne dass die 312 auch nur im Geringsten in Not kommt.

Das ultrasolide Gehäuse besteht aus 40 mm Massivholz/MPX, hat insgesamt 4 Innengehäuse (Weiche/Koax/Bass/Bass) sowie 12 unsichtbare Bassreflexöffnungen nach vorne.

Diese ungemein aufwändige und resonanzfrei Konstruktion sorgt für ein extrem sauberes Klangbild - Gehäuseresonanzen sind dadurch ausgeschlossen.

Die Hochleistungschassis sind streng selektiert und "quasi unkaputtbar" - auch hohe Lautstärken stecken diese Lautsprecher mit Leichtigkeit weg.

Das WICHTIGSTE ABER IST DER KLANG: erwarten Sie ein Klangbild voller Lockerheit - Kraft und Authorität...so wie man sich das immer gewünscht hat.

Die 312 sind trotz ihrer Physis bereits in Räumen ab 25 Qm gut einsetzbar - regen den Raum sehr wenig an und dürfen sogar wandnah gestellt werden aufgrund ihres homogenen Abstrahlverhaltens.

Auf Wunsch wird dieser Lautsprecher als Komplettangebot mit den passenden Verstärkern sowie der Lieferung und Aufstellung angeboten.
Verkäufer:

LIVE ACT AUDIO GmbH

(22)

Händler Benutzerprofil
Registriert seit 11/2009
Live Act Audio GmbH
85609 München-Aschheim
Versandinformationen
- Versand aus Deutschland (85609)
- Verkäufer zahlt Versand
- Kein internationaler Versand