Der Verkäufer ist für dieses Inserat und dessen Inhalte verantwortlich.

Tidal Audio Camira DMC 230VAC

Produktdetails

Produktgruppe
D/A Wandler
Hersteller
Tidal Audio
einwandfrei
2 Jahre 6 Monate Laut Vertrieb
Gebrauchszustand
gebraucht
Optik
neuwertig
Zubehör
komplett mit OVP
Neupreis

Beschreibung

Als Schweizer Distributor der Marke Tidal Audio bieten wir einen Tidal Audio Camira DMC (Digital Music Converter) zum Verkauf an, der aus der Inzahlungnahme eines Kunden für ein Upgrade auf ein «Tidal for Bugatti» Royale System inkl. MC-1 stammen. Der Camira DMC ist technisch und optisch in einem absolut neuwertigen Zustand.

Der Verkaufspreis beträgt 13'990 CHF exklusive Transportkosten, Zoll und Mehrwertsteuer ausserhalb der Schweiz.

Wir können Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten anbieten:

• Der Tidal Audio Camira DMC kann bei uns in der Schweiz gegen Vorauszahlung per Banküberweisung abgeholt werden.

• Der Tidal Audio Camira DMC kann gegen Vorauszahlung per Banküberweisung versendet werden und die Transportkosten gehen zu Lasten des Käufers.

• Bitte beachten Sie: Bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz fallen Zollgebühren und Mehrwertsteuer an.

As a Swiss distributor of the Tidal Audio brand, we are offering a Tidal Audio Camira DMC (Digital Music Converter) for sale, which came from a customer's trade-in for an upgrade to a "Tidal for Bugatti" Royale system incl. MC-1. The Camira DMC is technically and visually in absolutely mint condition.

The selling price is 13'990 CHF excluding transportation costs, customs and VAT outside Switzerland.

We can offer you the following payment options:

• The Tidal Audio Camira DMC can be collected from us in Switzerland against prepayment by bank transfer.

• The Tidal Audio Camira DMC can be shipped against prepayment by bank transfer and the transportation costs are at the buyer's expense.

• Please note: For deliveries outside Switzerland, customs duties and VAT will be charged.
Verkäufer:
Versandinformationen
- Versand aus Schweiz (8320)
- Käufer zahlt Versand
- Versand weltweit